Unsere Fahrzeuge:

Immer auf der Jagd!

 

Pape Classics - immer auf der Jagd nach dem besonderen Auto

Es ist immer wieder eine Herausforderung, besondere Automobile für unsere Kunden aufzuspüren. Seit über 20 Jahren sind wir auf Veranstaltungen, Auktionen, Messen und bei unseren Kunden und deren Sammlungen, Automobilclubs und geschlossenen Veranstaltungen zu Besuch. Nur deshalb kommen wir an besondere Fahrzeuge, die in kleinen Details anders sind als übliche Mainstream-Automobile. Durch meine mehr als 11-jährige Tätigkeit als Werksangehöriger für Ferrari liegt mein besonderes Anliegen bei Ferrari-Classics und Ferrari-Youngtimern. Wir freuen uns selber aber auch über die bisher besonderen Porsche-Classics und Lamborghini-Classics, die wir aufspüren konnten. 

Wir sind kein typischer Automobilhandel mit einem Showroom

Wir sind eher immer auf der Jagd nach dem besonderen Automobil. Besonders kann für uns bedeuten, dass es sich um eine seltene Farbkombination handelt, eine besonders interessante Historie oder andere Details, die ein Automobil zu etwas machen, das eine oder mehrere Besonderheiten aufweist. Ferrari-Classics sind unser Hauptthema, aber auch Porsche-Classics und Lamborghini-Classics stehen bei uns hoch in der Gunst.

The Car is the Star

Für uns sind automobile Träume durch die Anschaffung eines Sportwagens nicht ausgeträumt. Es kann auch schon mal ein kleinerer Oldtimer sein, der sich einfach in unser automobiles Herz bohrt. Auch kleine Motoren können ganz viel Fahrspass vermitteln. Es ist wie eine Endlosschleife. Wenn mann meint, fast alles gefahren zu haben oder mal besessen zu haben, kommt auf einmal wieder so ein Automobil um die Ecke und erinnert uns an irgendetwas aus unserer Kindheit oder Jugend. Dann geht alles wieder von vorne los. Das Gefühl kennen wir selbst ganz genau. Es ist immer wieder mit Spass und Freude verbunden. Wir bieten nur die Automobile und Specials an, die wir selber gerne benutzen würden. Wir haben langjährige und vertrauensvolle Partner in der Automobilbranche. Somit können wir auch mal eine Empfehlung für ein Fahrzeug aussprechen, das wir selber nicht liefern können. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erzählen Sie uns von Ihrem automobilen Traum. Vielleicht wird er schneller wahr als Sie denken und eine gemeinsame Geschichte beginnt. "The Car is the Star". Belohnen Sie sich.   

 

[unex_ce_button id="content_iwbsm6ecx" button_text_color="#000000" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="2px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="info@papeclassics.de" button_link_type="email" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]E-Mail[/ce_button]

 

Unsere Fahrzeuge: