Unsere Fahrzeuge:

 

Rolls Royce Phantom VIII

Der neue Rolls-Royce Phantom VIII ist wahrhaft englische Kunst auf Rädern. Vorgestellt am 27. Juli 2017 im Londoner Stadtteil Mayfair als Nachfolger der siebten Phantom-Generation. Gebaut wurde der neue Phantom VIII ab 2018 in Goodwood. Die Designsprache wurde moderner interpretiert, außerdem besitzt die achte Generation ein noch nie dagewesenes Level an Technologie, wie beispielsweise eine Allradlenkung. Bis zu einer Geschwindigkeit von unter 60 km/h ist der Lenkeinschlag der Hinterräder entgegengesetzt zu den Vorderrädern, um die Manövrierbarkeit zu verbessern. Ab 60 km/h schlagen zur Verbesserung der Stabilität des Fahrzeugs die Hinterräder in die gleiche Richtung wie die Vorderräder ein. Verbundglas und insgesamt 130 kg Dämmmaterial machen die achte Baureihe bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h um ca. 10% leiser. Der Zwölfzylinder-Motor hat 6,75-Liter Hubraum und erzeugt mit Unterstützung von zwei Turboladern eine Gesamtleistung von 571 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h.

 Dieser Phantom VIII wurde aufwendig in weiß foliert und alle äußeren Chrom-Teile wurden in schwarz foliert. Die Erstauslieferung fand in München statt. Bis heute ist der Phantom in Erstbesitz und wartet auf ein neues Domizil. Bei unserem Phantom VIII wurde eine kostenintensive Sonderanfertigung zum Ausschwenken des Beifahrersitzes montiert. Die Auslieferungsfarbe ist Grau mit glänzendem Chrom. Innen sehr hell mit Sternenhimmel und allem was ein Phantom ausmacht. Wahrhaft englische Kunst auf Rädern......"The Car is the Star" 

 

Beschreibung

  • Nur 20.700 km
  • Traumhafter Zustand
  • Nur ein Vorbesitzer
  • Zurückhaltende  Farbkombination
  • Aufwendig foliert in Weiß
  • Chrom Teile in schwarz foliert
  • Starlight Himmel
  • Deutsche Erstauslieferung
  • SWB (kurzer Radstand)

 

[unex_ce_button id="content_zl3xi9r9x,column_content_rwoeiymwj" button_text_color="#000000" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="transparent" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="2px" button_border_color="#000000" button_border_radius="" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="info@papeclassics.de" button_link_type="email" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]Kontakt[/ce_button]

 

Fahrzeugdaten:

Rolls Royce Phantom VIII

Erstzulassung: 24.04.2020

Laufleistung: 20.700 km

Außenfarbe: Grey (Weiß foliert)

Interieur: White

Teppich: Black

Preis: 429.000,-  Euro    - MwSt ausweisbar -

Im Kundenauftrag